C1 | C2-4 | ES | Début | Code | Groupe | Titre | Modalité | Format |
| | | - | B2-i-15 | B | Moderator/-innen-Schulung “Tom & Lisa" – Präventionsworkshop zum Thema Alkohol für Schulklassen | | Séminaire |
| | | - | B2-i-14 | B | Motivierende Gesprächsführung bei konsumierenden Jugendlichen | | Séminaire |
| | | 09/09/2024 | B2-i-21-ES-NOSL | A | Premiers secours en santé mentale YOUTH | | Séminaire |
| | | 13/09/2024 | B2-i-22-EF-EIMAB | A | Supporting students with AD(H)D | | Séminaire |
| | | 18/09/2024 | B2-i-08-ONE | A | ONE - SOP Vertiefung-Wertschätzende Befragung | | Séminaire |
| | | 19/09/2024 | B2-i-07-EF-Schifflange/W | A | Traumatisierte Schüler in der Klasse - verstehen, auffangen, stabilisieren | | Séminaire |
| | | 24/09/2024 | B2-i-07-EF-Schifflange/W | B | Traumatisierte Schüler in der Klasse - verstehen, auffangen, stabilisieren | | Séminaire |
| | | 01/10/2024 | B2-i-02-AITIA | A | AITIA - Grundlagen der Traumapädagogik - Modul 1: Theoretische Grundlagen | | Séminaire |
| | | 01/10/2024 | B2-i-23 | A | Begleiteter Umgang im Spannungsfeld der Verantwortungsgemeinschaft – Rolle und Aufgabe der Umgangsbegleitung | | Séminaire |
| | | 01/10/2024 | B2-i-01-EF-VdL-Bonnevoie/G | A | Begleitung bei der Erstellung eines schulinternen Krisenteams bzw. Krisenplans - Krisenbewältigung nach Notfällen - suivi | | Séminaire |
| | | 02/10/2024 | B2-i-03-AITIA | A | AITIA - Grundlagen der Traumapädagogik - Modul 2: Methoden | | Séminaire |
| | | 08/10/2024 | B2-i-09-EF-Leudelange | A | Notfall- und Krisenmanagment in der Grundschule - professionelles Handeln bei belastenden Ereignissen | | Séminaire |
| | | 14/10/2024 | B2-i-16 | A | Sexting: Erotische Selfies zwischen Identitätsbildung und Cybermobbing | | Séminaire |
| | | 15/10/2024 | B2-i-01-EF-Dreiborn | A | Begleitung bei der Erstellung eines schulinternen Krisenteams bzw. Krisenplans - Krisenbewältigung nach Notfällen | | Séminaire |
| | | 15/10/2024 | B2-i-20 | A | Gewaltvideoen – Wat ass dëse Phenomen a wéi ginn ech mat engem Fall ëm? | | Séminaire |
| | | 22/10/2024 | B2-i-25 | A | Wieso, weshalb, warum - Suchtprävention - C1 | | Séminaire |
| | | 05/11/2024 | B2-i-04-AITIA | A | AITIA - Grundlagen der Traumapädagogik – Modul 3: Bindung und Trauma | | Séminaire |
| | | 06/11/2024 | B2-i-05-AITIA | A | AITIA - Grundlagen der Traumapädagogik – Modul 4: Selbstfürsorge und Ressourcennutzung | | Séminaire |
| | | 07/11/2024 | B2-i-18 | A | Abschied und Trauer bei Kindern und Jugendlichen - Teil 2 | | Réseau d’échange guidé |
| | | 07/11/2024 | B2-i-13 | A | Trauernde Kinder in der Schule einfühlsam begleiten | | Séminaire |
| | | 08/11/2024 | B2-i-21-EF-ES-EIMAB | A | Premiers Secours en Santé Mentale YOUTH | | Séminaire |
| | | 12/11/2024 | B2-i-11 | A | Aide et protection pour les enfants et adolescent/e/s face à la violence | | Séminaire |
| | | 13/11/2024 | B2-i-15 | A | Moderator/-innen-Schulung “Tom & Lisa" – Präventionsworkshop zum Thema Alkohol für Schulklassen | | Séminaire |
| | | 14/11/2024 | B2-i-01-EF-Bettembourg/Reebou | A | Begleitung bei der Erstellung eines schulinternen Krisenteams bzw. Krisenplans - Krisenbewältigung nach Notfällen | | Séminaire |
| | | 14/11/2024 | B2-i-19 | A | Hors d'Haleine | | Ciné-débat |
| | | 19/11/2024 | B2-i-28 | A | La maltraitance et si on en parlait, ... ? | | Séminaire |
| | | 21/11/2024 | B2-i-12 | A | Trauernde Jugendliche in der Schule einfühlsam begleiten | | Séminaire |
| | | 26/11/2024 | B2-i-26 | A | Wieso, weshalb, warum - Suchtprävention - C2-4 | | Séminaire |
| | | 03/12/2024 | B2-i-06-AITIA | A | AITIA - Grundlagen der Traumapädagogik – Modul 5: Kollegiale Beratung | | Séminaire |
| | | 03/12/2024 | B2-i-10 | A | L'arrivée d'un enfant: transformations familiales et défis quotidiens | | Séminaire |
| | | 05/12/2024 | B2-i-24 | A | Les enfants face à la violence conjugale | | Séminaire |
| | | 13/12/2024 | B2-i-17 | A | "Doktorspiele" und sexualisierte Grenzverletzungen | | Séminaire |
| | | 11/02/2025 | B2-i-27 | A | Wieso, weshalb, warum - Suchtprävention ES | | Séminaire |
| | | 12/03/2025 | B2-i-14 | A | Motivierende Gesprächsführung bei konsumierenden Jugendlichen | | Séminaire |