Ausgewählte Bibliografie: Raumgestaltung

Schulen planen und bauen 2.0: Grundlagen, Prozesse, Projekte.
Hubeli et al. (2017).
Cote IFEN : 371.62 MON Sch

Raum und Inklusion: neue Konzepte im Schulbau.
Kricke et al. (2018).
Cote IFEN : 371.62 KRI Rau

Das Churermodell: dem Lernen Raum geben.
Lutz, Thöni (2024).
Cote IFEN : 371.39 LUT Chu

Raumkonzepte: für eine zeitgemäße Neu- oder Umgestaltung von Bildungseinrichtungen in Luxemburg.
MENJE (2018).
Cote IFEN : 371.62 MEN Rau

Raumgestaltung entwickeln und pädagogisch begleiten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule.
Plehn et al. (2021).
Cote IFEN : 371.62 PLE Rau

Anforderungen an ein Schulgebäude:
Lernräume, Arbeitsräume, Lebensräume
Seydel (2023).
Cote IFEN : 371.62 SEY Anf

Schulen: Bauten für die Allgemeinbildung; Architektur und Raumgestaltung; Deutschland, Österreich, Schweiz.
Uffelen (2022).
Cote IFEN : 371.62 UFF Sch

Schulraum als Heimat:
eine empirische Studie zum Raumerleben von Grundschulkindern.
Zschiesche (2019).
Cote IFEN : 371.62 ZSC Sch

